Sonntag, 11. September 2011

Sunday

Heute ist Sonntag und ich wünschte ich könnte heut schon wieder in meiner Schule an der Nähmaschine sitzen ^^
Industrienähmaschinen sind doch was feines aber leider viel zu teuer.

Ich hätte aber nicht gedacht das mich die Schule so fesseln könnte, doch ich bin hellauf begeistert.
Unseren eigenen Taschenentwurf durften wir schon probeweise umsetzen und einen Grundschnitt vom Rock haben wir auch schon konstruiert und ein Probeteil angefertigt (hat übrigens auf Anhieb gepasst *stolz bin* ^^).

Momentan ist alles ein wenig stressig hier, hab viele Termine und auch sonst einiges zu tun, aber ich werde bald allen die es wollen einen kleinen Einblick gewähren in mein Reich ~Arbeits-/ Nähzimmer~

Kommentare:

  1. Freuen: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen
  2. 1-2-3 übermorgen ist's vorbei, dann werde ich - wie nun schon 2fach angekündigt, deinen Gewinn neu verlosen, wenn ich bis Donnerstag deine Adresse nicht bekommen habe: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/03/2-blog-geburtstag-auslosung.html

    AntwortenLöschen